Kelsey Klamath



Marco Terbeck (Ouzo)     09 Dezember 2012 11:39 | Lüdenscheid
Danke für den humorvollen und allgemeinen tollen Auftritt !

Euer OUZO :roll :roll :roll

Arno Nühm     17 November 2012 15:10 |
Kelsey, you are sweet as candy! I love you!

Udo Max     11 Oktober 2012 23:10 | Dortmund
http://www.umpart.com
Hallo Kelsey,
der Abend mit Peter heute in Dortmund war phantastisch. Wir waren begeistert. Lg. Udo Max & Maria

Marion Schreiner     24 Juni 2012 12:05 | Langenfeld
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. http://www.marionschreiner.com
Hallo liebe Kelsey,
vielen Dank für den tollen Abend im "Zum Brauhaus" in Hilden. Du hast eine fantastische Stimme, die nicht nur Country singen, sondern es auch Blues und Soul aufnehmen kann. Das Volumen und der saubere Klang deiner Stimme ist beeindruckend. Deine CD ist auch spitze! Habe sie direkt zu Hause gehört. Danke für das Vergnügen, dir zuhören zu dürfen. Grüße aus Langenfeld von Marion

Kerstin     17 Januar 2012 12:38 |
http://q>
Hallo Kelsey,
Danke für einen schönen Abend in Schwerte. Mein Mann und ich waren schwer begeistert von deiner Stimmer und dem was du gesungen hast.

Liebe Grüße Kerstin
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Kerstin

danke danke das war eine spezial Abend für, zu spielen zusammen mit Chris Kramer, die ganze abend war auch die andere Musike.

Hoffe wir sehen uns im zukunft.

danke kelsey


53
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>