Kelsey Klamath



Uwe     08 November 2010 09:56 | Ahlen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Kelsey,
hat uns am Freitag Abend auf Burg Schnellenberg wieder viel Spass mit Euch gemacht! Ich hoofe, Ihr mußtet am Samstag nicht so sehr kämpfen! Danke auch für das nette Gespräch beim Frühstück - hoffe, wir sehen uns bald mal hier in der Nähe!
Liebe Grüße
Uwe aus Ahlen
Admin Comment:Adminkommentar:
Ja Dnkae, Samstag war besser, zum ende 3 mal zugabe, hoffe sie kann uns sehen im eine richtig auftrit im zukunft, nur am website guchen. Lg Kelsey

Birgitt Saatkamp     15 September 2010 22:42 | Holzwickede
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Hallo Kelsey, es tat gut euch beim Stadtfest in Unna im verträumten Nicolaiviertel wieder mal zu hören und zu sehen.Seitdem spielt deine neue CD bei mir im Auto.Macht weiter so, vielleicht bis bald mal....
Gruß Birgitt
Admin Comment:Adminkommentar:
Hello Brigitt

danke, danke war auch schön weide auf diese Buhne zu spielen und ohne Raegen. Freud mich meine neue Cd gefelt dir. Hoffe wir sehen uns weide am anderen Buhne.
Grus Kelsey

Matthias     12 September 2010 20:41 |
Hallo Kelsey, Hallo Peter!
Eure musik hat mir heute im Industriemuseum ennepetal ausserordentlich gut gefallen.
Sehr schön und gefühlvoll dargeboten. Man braucht nicht viel um Menschen glücklich zu machen :)
Weiter so !!!

Matthias
Admin Comment:Adminkommentar:
Liebe Matthias

Danke Danke, war auch sehr schön für uns mit die Kultur museum, wir wunsche dir alle viel glück mit die projekt im Enneptal.

Lg Kelsey & Peter

Franz-Josef     30 Mai 2010 19:42 | Sögel
Hallo Kelsey,
ich war gestern bei "Bad Bentheim life"
Du warst grandios.
Danke für einen schönen Abend
Admin Comment:Adminkommentar:
Schön, dass es dir gefallen hat. Am 10.9. bin ich auch nicht so weit weg, in Nordhorn, Café Pier99. Ich würde mich freuen, wenn du kommst.

regi     19 März 2010 11:19 | wickede/werl


:p hallo liebe kelsey
durften euch am 18ten im schlachthof wiedermal anfeuern!! war einfach super!!! uns gefällt es am besten, wenn ihr alle dabei seid und euch dann immer wieder neu findet ( auch mit deinem bruder, war echt klasse ) wir würden auch an übungsabenden spass haben (du weißt: dabei sein ist alles) dank jürgen erfahren wir immer wann und wo!!! freuen uns jetzt schon auf´s nächste mal!!!!! ganz ganz liebe grüße -macht weiter so!!! bussi, christa und regi :eek


53
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>